Sonntag, 10. Oktober 2010

Thaskarkriege 2 (31.8. bis 4.9.2011)

Ein Contermin den Freunde des Imperiums nicht verpassen dürfen.

"Seit dem Ende der Königs-Fehde sind wenige Wochen vergangen, die Thaskarer
wollen sich nach dem Krieg vor 6 Jahren revanchieren und die Situation in Allerland
ausnutzen. Über die ehemaligen Draconianischen Gebiete sind sie geschickt bis an
die Grenzen Allerlands vorgedrungen.
Dem Einmarsch hat Allerland momentan recht wenig entgegen zu setzen. Doch es
steht nicht allein gegen den altbekannten Feind. Freunde und Verbündete stehen mit
Allerland Seite an Seite, um Thaskar zurück zu schlagen."

Es wird wieder ein Schlachtencon mit offenem Ende. Wir Thaskarer sind also nicht NSC´s Futter. Die Rollen der Spieler und der NSCs wurden beim letzten Schlachtencon getauscht so das es halbwegs faire und spannende Begegnunngen gab.

Mehr Infos bei Timo

PS: Kosten: 60-70 Euro,

4 Kommentare:

Marcus Victricius Diadematus hat gesagt…

Mir wurde jahrelang erzählt, Thaskar wäre nur ein NSC Land ohne aktive Spielerschaft. Gut zu lesen das dem offenbar nicht mehr so ist! Also "Thaskarkriege 2" merke ich mir auf jeden Fall vor! :)

Breunig hat gesagt…

:) Thaskar hat als NSC Land angefangen, das stimmt. Aber das ist Jahre her und ... naja, du kennst das ja :)

Marcus Victricius Diadematus hat gesagt…

Bedauerlicherweise kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht an diesem Spektakel teilnehmen, aber ich bete und hoffe mal, das Thaskar dieses Gemetzel zu seinen Gunsten entscheiden kann. In Gedanken werde ich bei euch sein!


Vale bene

Marcus Victricius Diadematus

Marcus Victricius Diadematus hat gesagt…

Auch wenn die Informationen noch recht spärlich fließen, so habe ich den Eindruck, das die Legionen des Gottkaisers einen Sieg gegen Allerland & Co. verbuchen konnten. Herzlichen Glückwunsch! :) :) :)